Umfrage: Clean Eating und Low Carb unterwegs

Wer clean bzw. Low Carb essen möchte, hat es im Alltag in meinen Augen nicht einfach. Wie schafft Ihr es?

Seit einigen Wochen versuche ich jetzt, meine Ernährung mit möglichst wenigen unnötigen bzw. leeren Kohlenhydrate zu bestreiten. Das ist zum Teil nicht einfach. Wenn man nicht sehr genau seinen Tag und sein Essen plant, kann es schonmal vorkommen, dass man auf “schlechtes” Essen zurückgreifen muss.

Mein Beispiel von gestern: Ich bin leider noch 30min im Büro hängen geblieben und musste im Anschluss meine Tochter abholen. Mein Essenszeitfenster ist damit von 40min auf 10min geschrupft. Nach Hause fahren und dort etwas zubereiten war nicht mehr drin.

Was sind nun die Alternative?

Restaurant: Dauert zu lange.

Bäcker: Meistens nur Zeug mit weißem Mehl und irgendwelcher Remoulade.

Imbiss: Burger, Boulette, Currywurst.

Supermarkt: Dauert lange, nichts zum Waschen und zubereiten dabei.

Was macht Ihr in einer solchen Situation? Kann man schnell essfertiges gesundes Essen unterwegs bekommen? Bitte helft mir und hinterlasst mir ganz viele Tipps in den Kommentaren.

20.05.2014

Kommentare

One response to “Umfrage: Clean Eating und Low Carb unterwegs”

  1. Nüsse! Oder einfach mal NICHT essen. Der Körper hat ausreichend Reserven um damit haushalten zu können. Lediglich Dein Kopf meldet ALARM.

    Clean oder Getreidekohlenhydrat frei zu essen ist nicht schwer und bedarf keiner wirklichen Oragnisation. Es ist lediglich ein Abrücken von Gewohnheiten.

    Viel Erfolg weiterhin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/324831_12169/fitboost/wp-content/themes/fitboost/functions.php on line 50
© 2013 Tobias Redmann · Impressum · Sitemap