Fit Boost T-Shirt

Verlosung: Gewinne ein Fit Boost T-Shirt

Du möchtest ein T-Shirt mit unserem Logo haben und anderen Leuten zeigen, dass Du fit bist?

Überhaupt kein Problem. Nimm doch einfach an meiner Verlosung auf Facebook teil. Das Ganze ist super einfach und schnell gemacht:

Verlosung Screenshot

Gehe dazu einfach auf die Fit Boost Facebook Seite und klick dort die Flamme mit der Beschriftung Verlosung an. Der Rest wird Dir dann auf der entsprechenden Verlosungsseite erläutert.

Unter allen Teilnehmern die bis zum 31.08.2013 teilnehmen, verlosen wir ein aschgraues T-Shirt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

15.08.2013
the rock under armour fast furious 6

Welche Marke trägt The Rock in Fast & Furiuos 6?

Dwayne “The Rock” Johnson trägt im neuen Fast & Furious 6 die bekannte Sportmarke mit dem Symbol, welches aussieht wie in X.

In Wirklichkeit ist das allerdings kein X, sondern ein stilisiertes U und A und steht für die amerikanische Marke “Under Armour”.

Under Armour stellt speziell diverse Funktionsbekleidung für Athleten her.

Image by Universal Picture.

24.06.2013
© 2013 Tobias Redmann · Impressum · Sitemap